28.08.2014, 18:13
Sorry, war beschäftigt.
Also, nochmal Details:
+ Die Sturzstrebenlager sind m.E. fertig. siehe Abstand links und rechts unten am Radträger.
+ Die Wasserabläufe fehlen komplett in den Bodenlöchern.
+ Die komische Stelle am Rahmen bei der Verjüngung sieht mir nach Dreck oder abblätternder Farbe aus, muss man im Detail ansehen, ich sehe kein Problem.
+ Das Auto scheint mal eine Anhängerkupplung gehabt zu haben. Leider fehlt ein Bild um es zu verifizieren.
+ Das Kabel (rot) aus dem Batteriefach gehört da nicht hin.
+ Der Auspuff ist ein Reproauspuff mit 2" Rohren. Standard aluminisierter Stahl, so wie es aussieht.
+ Der Abschlepphaken ist mehr Alibi als nutzbar, wo man das Seil dranmacht steht im Manual.
+ Die Druck- und Rücklaufschläuche der Servolenkung sind scheuernd zusammengedrillt worden.
+ Die Schläuche der Servolenkung sehen nicht alt aus.
+ Der Balancer sollte überprüft werden.
Ergänzend:
Bild Rahmen:
+ Gelbe Kringel: Position Bodymounts.
+ 68 sind die Karosserielager aus ALUMINIUM und sollten auch als solches erkennbar sein
+ Ist der Karosseriepuffer puderig, löst sich die Aluscheibe auf
+ Über dem Alu befindet sich klugerweise eine Stahl-Ausgleichscheibe - das gibt Kontaktkorrosion
+ Die Knotenbleche hinten vor dem kickup sammeln gerne Sediment - auf Rost prüfen
+ Die Verstärkungen (Diagonalstreben vom Crossmember zum Kickup) hast Du bei 68 nicht, brauchst Du also nicht suchen.
+ Verstärkungen der Trailingarmtaschen sind zu prüfen
+ Das gezeigte Bild ist ein 80-81er Automatic-Rahmen, nicht ganz mit Deinem Baujahr vergleichbar aber prinzipiell gleich, Details unterscheiden sich.
Die o.a. Punkte stellen meine persönliche Meinung nach Ansicht der zur Verfügung gestellten Bilder dar und sind keine detaillierte Analyse auf die Bezug genommen werden kann oder die eine Eigenschaft zusichert.
Die Verwendung der Informationen erfolgt auf eigene Verantwortung.
Nochmals viel Erfolg bei der Begutachtung.
Also, nochmal Details:
+ Die Sturzstrebenlager sind m.E. fertig. siehe Abstand links und rechts unten am Radträger.
+ Die Wasserabläufe fehlen komplett in den Bodenlöchern.
+ Die komische Stelle am Rahmen bei der Verjüngung sieht mir nach Dreck oder abblätternder Farbe aus, muss man im Detail ansehen, ich sehe kein Problem.
+ Das Auto scheint mal eine Anhängerkupplung gehabt zu haben. Leider fehlt ein Bild um es zu verifizieren.
+ Das Kabel (rot) aus dem Batteriefach gehört da nicht hin.
+ Der Auspuff ist ein Reproauspuff mit 2" Rohren. Standard aluminisierter Stahl, so wie es aussieht.
+ Der Abschlepphaken ist mehr Alibi als nutzbar, wo man das Seil dranmacht steht im Manual.
+ Die Druck- und Rücklaufschläuche der Servolenkung sind scheuernd zusammengedrillt worden.
+ Die Schläuche der Servolenkung sehen nicht alt aus.
+ Der Balancer sollte überprüft werden.
Ergänzend:
Bild Rahmen:
+ Gelbe Kringel: Position Bodymounts.
+ 68 sind die Karosserielager aus ALUMINIUM und sollten auch als solches erkennbar sein
+ Ist der Karosseriepuffer puderig, löst sich die Aluscheibe auf
+ Über dem Alu befindet sich klugerweise eine Stahl-Ausgleichscheibe - das gibt Kontaktkorrosion
+ Die Knotenbleche hinten vor dem kickup sammeln gerne Sediment - auf Rost prüfen
+ Die Verstärkungen (Diagonalstreben vom Crossmember zum Kickup) hast Du bei 68 nicht, brauchst Du also nicht suchen.
+ Verstärkungen der Trailingarmtaschen sind zu prüfen
+ Das gezeigte Bild ist ein 80-81er Automatic-Rahmen, nicht ganz mit Deinem Baujahr vergleichbar aber prinzipiell gleich, Details unterscheiden sich.
Die o.a. Punkte stellen meine persönliche Meinung nach Ansicht der zur Verfügung gestellten Bilder dar und sind keine detaillierte Analyse auf die Bezug genommen werden kann oder die eine Eigenschaft zusichert.
Die Verwendung der Informationen erfolgt auf eigene Verantwortung.
Nochmals viel Erfolg bei der Begutachtung.
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