28.08.2014, 17:58
Hallo
Weiss ich nicht, ob man da etwas abschneiden kann/darf.
Man kann aber bei der Bestellung einer neuen Feder eine verkürzte Feder anfordern, was z.B. bei Breitreifenumbau von Nöten sein kann.
Bei 235er hinten kanst du ja zur Not Distanzscheiben verbauen, falls die Federenden zu nahe an den Reifen kommen sollten.
Oder eben in den sauren Apfel beissen und die Feder so bearbeiten lassen, dass die kurzen Schrauben reichen oder gar ne neue Feder bestellen.
MfG. Günther
MfG. Günther
Weiss ich nicht, ob man da etwas abschneiden kann/darf.
Man kann aber bei der Bestellung einer neuen Feder eine verkürzte Feder anfordern, was z.B. bei Breitreifenumbau von Nöten sein kann.
Bei 235er hinten kanst du ja zur Not Distanzscheiben verbauen, falls die Federenden zu nahe an den Reifen kommen sollten.
Oder eben in den sauren Apfel beissen und die Feder so bearbeiten lassen, dass die kurzen Schrauben reichen oder gar ne neue Feder bestellen.
MfG. Günther
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .