26.08.2014, 22:54
Hallo
Ne L89 wird wohl kaum unter 100.000 USD gehen.
Liegt einfach an der Seltenheit dieser Motoroption, die nichts anderes ist als ne L71 mit Aluköpfen,
ähnlich aber nicht gleich der L88. ( obschon die Gussnummern glaube ich gleich sind, bin da aber jetzt nicht sicher ).
Sämptliche Tripowers , ob oval der square ports, gehen auch kaum noch unter 50.000 USD .
Und diese Motoroptionen sind nicht mal selten.
Anke hat alles erklärt mit recht klaren Worten , was durchgehend im Thread von fast jedem schon angedeutet wurde.
Am einfachsten ists eben, wenn die Vette einen findet, also wenn du mehr oder weniger zufällig vor DEINER Vette stehst. Wünsche und Realität auf einen Nenner zu bringen, kann sehr schwer werden.
Ich beneide z.B. Hermann , wie er so schnell zu seiner C2 kam. Ich hadere seit geraumer Zeit rum, ob und was genau ich noch haben möchte. Da mein Budget auch limitiert ist, reichts eben nicht für alle meine Wünsche.
Wünsche viel Spass beim Suchen. Ich denke, dass eine zu lange Suche ein Hinweis darauf ist, dass man nicht schlüssig ist, was man haben möchte.
Mfg. Günther
Edit: Farbcombi Rot/Rot ist heftig , aber viel besser als Grün/Grün , von welchen ich bereits 2 gesehen habe.
Aber Farbpreferenzen liegen im Auge des Betrachters und sind wohl nicht diskutabel.
Ne L89 wird wohl kaum unter 100.000 USD gehen.
Liegt einfach an der Seltenheit dieser Motoroption, die nichts anderes ist als ne L71 mit Aluköpfen,
ähnlich aber nicht gleich der L88. ( obschon die Gussnummern glaube ich gleich sind, bin da aber jetzt nicht sicher ).
Sämptliche Tripowers , ob oval der square ports, gehen auch kaum noch unter 50.000 USD .
Und diese Motoroptionen sind nicht mal selten.
Anke hat alles erklärt mit recht klaren Worten , was durchgehend im Thread von fast jedem schon angedeutet wurde.
Am einfachsten ists eben, wenn die Vette einen findet, also wenn du mehr oder weniger zufällig vor DEINER Vette stehst. Wünsche und Realität auf einen Nenner zu bringen, kann sehr schwer werden.
Ich beneide z.B. Hermann , wie er so schnell zu seiner C2 kam. Ich hadere seit geraumer Zeit rum, ob und was genau ich noch haben möchte. Da mein Budget auch limitiert ist, reichts eben nicht für alle meine Wünsche.
Wünsche viel Spass beim Suchen. Ich denke, dass eine zu lange Suche ein Hinweis darauf ist, dass man nicht schlüssig ist, was man haben möchte.
Mfg. Günther
Edit: Farbcombi Rot/Rot ist heftig , aber viel besser als Grün/Grün , von welchen ich bereits 2 gesehen habe.
Aber Farbpreferenzen liegen im Auge des Betrachters und sind wohl nicht diskutabel.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .