26.08.2014, 15:02
Hallo
Ja, gibt auch 10 " Schrauben, allerdings musst du hier aufpassen, dass die Federenden dann nicht zu nahe an die Felgenränder kommen.
Vorne musst du einfach probieren, wo die neuen Fderen den Wagen stehan lassen.
Dann gibts da mehere Anläufe, falls zu hoch.
Feder stauchen lassen ist da wohl die Sauberste Art.
MfG. Günther
Ja, gibt auch 10 " Schrauben, allerdings musst du hier aufpassen, dass die Federenden dann nicht zu nahe an die Felgenränder kommen.
Vorne musst du einfach probieren, wo die neuen Fderen den Wagen stehan lassen.
Dann gibts da mehere Anläufe, falls zu hoch.
Feder stauchen lassen ist da wohl die Sauberste Art.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .