25.08.2014, 12:26
Hallo
Stimmt bestimmt, was du schreibst, nur versteht man allgemein unter Survivor, dass kaum was gemacht wurde, da kaum von Nöten, weil eben sehr low Milage, deshalb kaum gefahren und schon gar nicht bei Schlechtwetter.
Will man so was als Driver fahren, werden schnell Restaurationen nötig sein.
Man muss halt wissen, was man will. Aber hast Recht, survivors nicht unb edingt ausschlessen bei der Suche.
mfG. Günther
Stimmt bestimmt, was du schreibst, nur versteht man allgemein unter Survivor, dass kaum was gemacht wurde, da kaum von Nöten, weil eben sehr low Milage, deshalb kaum gefahren und schon gar nicht bei Schlechtwetter.
Will man so was als Driver fahren, werden schnell Restaurationen nötig sein.
Man muss halt wissen, was man will. Aber hast Recht, survivors nicht unb edingt ausschlessen bei der Suche.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .