24.08.2014, 20:07
Hi Leute
Die Corvette ist wieder da, wo sie hingehört. knapp 900km in 48 Stunden gefahren, davon 800 nur Landstrassen und gefühlte 790 im Regen. Ich hatte einen "schonungslosen Bericht" versprochen und den kriegt ihr auch. Lasst mir ein bisschen Zeit, die Infos zu sammeln; da kamen ein paar interessante Sachen zum Vorschein. Vorab als "Trailer" das:
- Der Motor hat unfassbar viel Druck für einen Small Block.
- Ich verspüre trotz hunderten von Stop-and-Go's auf der Fahrt bisher kein unbändiges Bedürfnis nach einem anderen Getriebe.
- Der Soundtrack beim Fahren ist göttlich. Der Videoclip wird der Realität nicht annähernd gerecht.
- Ich könnte/sollte trotzdem noch vieles optimieren.
Der detaillierte Bericht demnächst in diesem Theater. Bin gespannt, was es dann für Kommentare geben wird.
Der alte Motor. Was hat das weisse Zeugs auf der Wasserpumpe zu suchen?
Die "Macher":
Gruss, Martin
Die Corvette ist wieder da, wo sie hingehört. knapp 900km in 48 Stunden gefahren, davon 800 nur Landstrassen und gefühlte 790 im Regen. Ich hatte einen "schonungslosen Bericht" versprochen und den kriegt ihr auch. Lasst mir ein bisschen Zeit, die Infos zu sammeln; da kamen ein paar interessante Sachen zum Vorschein. Vorab als "Trailer" das:
- Der Motor hat unfassbar viel Druck für einen Small Block.
- Ich verspüre trotz hunderten von Stop-and-Go's auf der Fahrt bisher kein unbändiges Bedürfnis nach einem anderen Getriebe.
- Der Soundtrack beim Fahren ist göttlich. Der Videoclip wird der Realität nicht annähernd gerecht.
- Ich könnte/sollte trotzdem noch vieles optimieren.
Der detaillierte Bericht demnächst in diesem Theater. Bin gespannt, was es dann für Kommentare geben wird.
Der alte Motor. Was hat das weisse Zeugs auf der Wasserpumpe zu suchen?
Die "Macher":
Gruss, Martin