20.08.2014, 22:53
Alle Pleuellager und Hauptlager schaden die ich gehort, oder gehabt habe, waren im Leerlauf ehr ein unregelmäßige tick tick tick,die extrem laut geworden sind beim zunehmende Drehzahl,und beim Gas wegnehmen wars ruhig bis in den Leerlauf wieder.Kolbenbolzen genaueso ,nur das es im Leerlauf auch laut war.
Oeldruck wird auch meistens weniger bei ein Lagerschaden.
Kann auch sein das du noch den orginal GM Steuerkette drin hast mit dem Nylon bezogene Nockenrad.Wenn die dann soweit sind und spucken ihren Plastik Zähne ab,hort sich auch erschreckend an, da die Steuerkette sein Spannung verliert und an den Abdeckung peitscht.
Oeldruck wird auch meistens weniger bei ein Lagerschaden.
Kann auch sein das du noch den orginal GM Steuerkette drin hast mit dem Nylon bezogene Nockenrad.Wenn die dann soweit sind und spucken ihren Plastik Zähne ab,hort sich auch erschreckend an, da die Steuerkette sein Spannung verliert und an den Abdeckung peitscht.