20.08.2014, 19:04
Hallo
Habe einige Kurbelwellen mit Schaden gesehen bei Jörg.
Wenn ich mich recht erinnere, waren alle an den Hauptlagern abgeschliffen, nicht an den Pleuel.
Hoffe, meine Erinnerung lässt mich nicht im Stich.
Da du das Geräusch ja bereits vorne unten am Motor gefunden hast, hats wohl kaum noch Sinn, die Ventildeckel mal abzumachen, nicht dass da was im Unreinen ist.
Mein Motor hatte auch sehr laut geknattert, als ein Kipphebel zerbrach. Gott sei Dank wars ein Einlass, so dass dem Motor nichts passiert ist. Ich fuhr sogar noch gute 500 Meter bis zum Parkplatz, da es auf der Autobahn geschah. Motor zog immer noch, natürlich habe ich es nicht extra ausporbiert.
MfG. Günther
Habe einige Kurbelwellen mit Schaden gesehen bei Jörg.
Wenn ich mich recht erinnere, waren alle an den Hauptlagern abgeschliffen, nicht an den Pleuel.
Hoffe, meine Erinnerung lässt mich nicht im Stich.
Da du das Geräusch ja bereits vorne unten am Motor gefunden hast, hats wohl kaum noch Sinn, die Ventildeckel mal abzumachen, nicht dass da was im Unreinen ist.
Mein Motor hatte auch sehr laut geknattert, als ein Kipphebel zerbrach. Gott sei Dank wars ein Einlass, so dass dem Motor nichts passiert ist. Ich fuhr sogar noch gute 500 Meter bis zum Parkplatz, da es auf der Autobahn geschah. Motor zog immer noch, natürlich habe ich es nicht extra ausporbiert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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