19.08.2014, 15:00
Hallo
Ne echte Survivor willst du nicht als Driver verhunzen. Der Wert eines solchen Autos liegt in der unrestaurierten Originalität gepaart mit wenigen gefahrenen Meilen.
Numbers matching big block Vetten sind auch eigentlich nicht als Driver zu fahren, wiederum wegen Werterhalt und ausserdem viel zu teuer dazu.
Wenn du unbedingt nen Driver der frühen C3 Generation in BB haben möchtest , so solltest du vielleicht nach einem nicht numbers matching Auto Ausscha halten. Der Fahrspass ist genauso gross wenn nicht sogar grösser als mit einem überteuerten NM Fahrzeug, da du eben nicht konstant daran denken musst, deinen schönen originalen Motor oder was auch immer, zu schrotten.
Austauschmotoren gibt es günstig . Ein 502er BBz.B. komplett kostet unter 10.000 Euro mit Garantie.
Das Problem wird sein, dass du eigentlich nen BB haben möchtest, aber nur nen SB kaufst , dich dann ständig fargst, ob der BB nicht aber besser gewesen wäre und nie so richtig glücklich wirst. Das trifft auch zu, falls du ne Chrome Bumper Vette haben möchtest, aber ne jüngere mit Plastiknase und Hintern kaufst und bei allen anderen Kombination auch.
Wünsche viel Spass bei der Entscheidung und Suche.
MfG. Günther
Ne echte Survivor willst du nicht als Driver verhunzen. Der Wert eines solchen Autos liegt in der unrestaurierten Originalität gepaart mit wenigen gefahrenen Meilen.
Numbers matching big block Vetten sind auch eigentlich nicht als Driver zu fahren, wiederum wegen Werterhalt und ausserdem viel zu teuer dazu.
Wenn du unbedingt nen Driver der frühen C3 Generation in BB haben möchtest , so solltest du vielleicht nach einem nicht numbers matching Auto Ausscha halten. Der Fahrspass ist genauso gross wenn nicht sogar grösser als mit einem überteuerten NM Fahrzeug, da du eben nicht konstant daran denken musst, deinen schönen originalen Motor oder was auch immer, zu schrotten.
Austauschmotoren gibt es günstig . Ein 502er BBz.B. komplett kostet unter 10.000 Euro mit Garantie.
Das Problem wird sein, dass du eigentlich nen BB haben möchtest, aber nur nen SB kaufst , dich dann ständig fargst, ob der BB nicht aber besser gewesen wäre und nie so richtig glücklich wirst. Das trifft auch zu, falls du ne Chrome Bumper Vette haben möchtest, aber ne jüngere mit Plastiknase und Hintern kaufst und bei allen anderen Kombination auch.
Wünsche viel Spass bei der Entscheidung und Suche.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .