19.08.2014, 14:41
vielen dank für die tipps und den freundlichen Zuspruch. ich schätze, ich werde meine Preisvorstellungen etwas revidieren (oder die Ansprüche). die Schätzchen werden nicht billiger...
und richtig, von 30k bis 60k scheint alles möglich. das heist: dranbleiben und im richtigen moment zuschlagen.
ich habe mir den thread von bigbossmann durchgelesen. da steht so gut wie alles drin, was ich für den Anfang brauche, vor allem die quellen im I-net. auch, dass um München eine grosse fanbase wohnt. (komme aus Dorfen, Kreis Erding )
nun bin ich doch etwas verwirrt...sogesehen brauche zwei C3s(!) eine bis ca Bj 74, zum rumfahren und schrauben, weil "günstig" und schön. und die sammler-Corvette. aber die darf man ja nicht mal anfassen nur schauen.
ich will ja eigentlich auch fahren.
was hat SOWAS denn in Deutschland wert? "survivor" mit orig. 11.000mls
https://cgi.ebay.de/ebaymotors/1969-Chev...500wt_1278
das hatte ich noch gar nicht auf dem radar. nun frage ich mich: (also euch)
sind das die Vetten, die fur 50.000E in D weggehen? sind das die Vetten, die man trotz gutem zustand komplett ueberholen muss?
sind die survivors anders zu bewerten, als eine frame off resto?
hmmm ich seh schon, ich muss mich weiter einlesen und den markt beobachten.
auf jeden fall kommt eine C3 ins haus...so oder so.
Uwe
und richtig, von 30k bis 60k scheint alles möglich. das heist: dranbleiben und im richtigen moment zuschlagen.
ich habe mir den thread von bigbossmann durchgelesen. da steht so gut wie alles drin, was ich für den Anfang brauche, vor allem die quellen im I-net. auch, dass um München eine grosse fanbase wohnt. (komme aus Dorfen, Kreis Erding )
nun bin ich doch etwas verwirrt...sogesehen brauche zwei C3s(!) eine bis ca Bj 74, zum rumfahren und schrauben, weil "günstig" und schön. und die sammler-Corvette. aber die darf man ja nicht mal anfassen nur schauen.
ich will ja eigentlich auch fahren.
was hat SOWAS denn in Deutschland wert? "survivor" mit orig. 11.000mls
https://cgi.ebay.de/ebaymotors/1969-Chev...500wt_1278
das hatte ich noch gar nicht auf dem radar. nun frage ich mich: (also euch)
sind das die Vetten, die fur 50.000E in D weggehen? sind das die Vetten, die man trotz gutem zustand komplett ueberholen muss?
sind die survivors anders zu bewerten, als eine frame off resto?
hmmm ich seh schon, ich muss mich weiter einlesen und den markt beobachten.
auf jeden fall kommt eine C3 ins haus...so oder so.
Uwe