08.06.2002, 18:32
Hey Rapunzel,
Ich kenne mich nicht aus mit den D-Funkentstörvorschriften (happiger wie die bei uns?), aber wenn man es so per SW hinkriegen würde (insistieren), dass der Receiver simpel ud klar US-Com "verstünde", wäre das Problem gelöst und dir ein Haufen Kosten erspart (auch nicht schon wieder Reifen umpacken, was denen alles andere als gut tut, scheint's => EMTs!) - deshalb mein Hinweis auf Insistieren. Wer merkte schon, dass deine Funken nicht EU-kompatibel wären........aber ich weiss, wie es sein kann, hab' auch gerne alles und jedes perfekto und nicht hingetrickst.
Die Rückzugsübung wäre wie bereits erwähnt: halt nochmals in's Gras beissen und die EU-tauglichen Sensoren bestellen - leider
Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, frage ich mich, ob der/dein GMler interessiert ist, für den Kunden alles zu tun um per Fehlersuche (Garantie?) einen kostensparenden Weg zu finden.....die verkaufen halt letztlich auch lieber Neu-Teile.
Kilometerzähler/Speedo: ich erinnere mich nur noch unklar an den Inhalt jenes Problems, aber ich glaub' es handelte sich um die komplette Umstellung eines US Instrumentenpanels (in Meilen usw) auf die kanadische/metrische Version und der Kunde wollte partout nichts aufwenden für Neu-Teile, sondern lieber ein "Gemurkse" per Software (wenigstens für Distanz und Speed) - es wurde letztlich dennoch hingekriegt - stand nicht in Zusammenhang mit der simplen Umstellungsmöglichkeit per Schalter E/M.
Joe. ...........hoffe, Du kommst bestens (und auch preiswert) zum Ziel
Ich kenne mich nicht aus mit den D-Funkentstörvorschriften (happiger wie die bei uns?), aber wenn man es so per SW hinkriegen würde (insistieren), dass der Receiver simpel ud klar US-Com "verstünde", wäre das Problem gelöst und dir ein Haufen Kosten erspart (auch nicht schon wieder Reifen umpacken, was denen alles andere als gut tut, scheint's => EMTs!) - deshalb mein Hinweis auf Insistieren. Wer merkte schon, dass deine Funken nicht EU-kompatibel wären........aber ich weiss, wie es sein kann, hab' auch gerne alles und jedes perfekto und nicht hingetrickst.
Die Rückzugsübung wäre wie bereits erwähnt: halt nochmals in's Gras beissen und die EU-tauglichen Sensoren bestellen - leider
Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, frage ich mich, ob der/dein GMler interessiert ist, für den Kunden alles zu tun um per Fehlersuche (Garantie?) einen kostensparenden Weg zu finden.....die verkaufen halt letztlich auch lieber Neu-Teile.
Kilometerzähler/Speedo: ich erinnere mich nur noch unklar an den Inhalt jenes Problems, aber ich glaub' es handelte sich um die komplette Umstellung eines US Instrumentenpanels (in Meilen usw) auf die kanadische/metrische Version und der Kunde wollte partout nichts aufwenden für Neu-Teile, sondern lieber ein "Gemurkse" per Software (wenigstens für Distanz und Speed) - es wurde letztlich dennoch hingekriegt - stand nicht in Zusammenhang mit der simplen Umstellungsmöglichkeit per Schalter E/M.
Joe. ...........hoffe, Du kommst bestens (und auch preiswert) zum Ziel
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW