18.08.2014, 22:35
Hallo,
nach dem Zusammenbau sollte heute der große Moment sein, doch ......Sch...
Also von vorn,
der Anlasser dreht so schnell wie vorher,
nach einer Weile orgeln riecht es auch leicht nach Sprit,
die Spannung an der Zündspule ist 0V,
mglw. ist am Anlasser etwas nicht richtig angeschlossen?
Den hatte die Werkstatt abgebaut.
die Kabel an der Zündspule sind wieder so wie vorher dran,
Am Anlasser sieht man ein R an der Klemme wo das gelbe Kabel dran ist, ob das Kabel dort richtig ist?
Das schwarze Kabel an der Zündspule ist Masse, oder?
Das gelbe ist mit einem schwarzen zusammen in einem Kabelschuh gepresst.
Wo geht das gelbe hin, i.d. an der Anlasser? Und das schwarze was mit dem gelben zusammengeklemmt ist?
Die Zündspule sollte doch schon beim ersten Dreh 12V haben und nicht erst wenn der Anlasser läuft?
Grüße
Udo
nach dem Zusammenbau sollte heute der große Moment sein, doch ......Sch...
Also von vorn,
der Anlasser dreht so schnell wie vorher,
nach einer Weile orgeln riecht es auch leicht nach Sprit,
die Spannung an der Zündspule ist 0V,
mglw. ist am Anlasser etwas nicht richtig angeschlossen?
Den hatte die Werkstatt abgebaut.
die Kabel an der Zündspule sind wieder so wie vorher dran,
Am Anlasser sieht man ein R an der Klemme wo das gelbe Kabel dran ist, ob das Kabel dort richtig ist?
Das schwarze Kabel an der Zündspule ist Masse, oder?
Das gelbe ist mit einem schwarzen zusammen in einem Kabelschuh gepresst.
Wo geht das gelbe hin, i.d. an der Anlasser? Und das schwarze was mit dem gelben zusammengeklemmt ist?
Die Zündspule sollte doch schon beim ersten Dreh 12V haben und nicht erst wenn der Anlasser läuft?
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Udo