17.08.2014, 21:08
@BBQ870
Danke. Was meinsten mit insgesamt?
Was ich noch alles machen möchte?
Also erstmal fahren.
Nebenbei sie soweit technisch in Schuss zu halten oder zu bekommen das man das Gefühl hat beim fahren das alles in Ordnung ist.
Lackieren wäre schon schön, aber das hat noch etwas Zeit. Nachdem was ich gelesen habe mit dem riesen Aufwand, und teuer wird das in jedem Fall sicher auch. Da werde ich wohl erst nächstes oder übernächstes Jahr dran denken.
Was ich im Winter machen möchte ist wahrscheinlich Kat raus und Doppelrohranlage, ggf. mit Headers verbauen. Weis aber noch nicht genau was.
Dann muss ich unbedingt die Stabibuchsen und Gummis erneuern. Die Gummis der Blattferder sollten auch erneuert werden.
Heute habe ich erst mal die Zündkerzen erneuert.
Leerlaufdrehzahl auf 500 eingestellt, war auf 800. Und die Zündeinstellung habe ich geprüft.
8Grad @ 500. Genau die Werte die auf dem Zettel im Motorraum stehen.
Ist entspricht also dem Soll.
Danke. Was meinsten mit insgesamt?
Was ich noch alles machen möchte?
Also erstmal fahren.
Nebenbei sie soweit technisch in Schuss zu halten oder zu bekommen das man das Gefühl hat beim fahren das alles in Ordnung ist.
Lackieren wäre schon schön, aber das hat noch etwas Zeit. Nachdem was ich gelesen habe mit dem riesen Aufwand, und teuer wird das in jedem Fall sicher auch. Da werde ich wohl erst nächstes oder übernächstes Jahr dran denken.
Was ich im Winter machen möchte ist wahrscheinlich Kat raus und Doppelrohranlage, ggf. mit Headers verbauen. Weis aber noch nicht genau was.
Dann muss ich unbedingt die Stabibuchsen und Gummis erneuern. Die Gummis der Blattferder sollten auch erneuert werden.
Heute habe ich erst mal die Zündkerzen erneuert.
Leerlaufdrehzahl auf 500 eingestellt, war auf 800. Und die Zündeinstellung habe ich geprüft.
8Grad @ 500. Genau die Werte die auf dem Zettel im Motorraum stehen.
Ist entspricht also dem Soll.