17.08.2014, 20:29
Jetzt habe ich diesen sowie ältere Beiträge zum Thema L98 mit KLR = Euro2 gelesen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, konnten nur L98 mit einem Automatikgetriebe auf Euro2 umgeschlüsselt werden.
6-Gang ZF Schalter konnten offiziell nicht auf Euro 2 umgeschlüsselte werden. Dies hat anscheinend mit dem Schaltverhalten und den Achsübersetzungen zu tun. Jedoch soll es angeblich L98 6-Gang Schalter mit Euro 2 geben. Wie lässt sich das erklären? Oder wurde hier ggf. manipuliert? Oder hat die einbauende Firma den Hinweis das nur Automaten umgerüstet werden können schlicht und ergreifend einfach übersehen. Wenn dem so ist kann sich jeder der einen 6-Gang Schalter mit Euro 2 besitz glücklich schätzen.
Bitte korrigiert mich wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.
Wenn ich es richtig verstanden habe, konnten nur L98 mit einem Automatikgetriebe auf Euro2 umgeschlüsselt werden.
6-Gang ZF Schalter konnten offiziell nicht auf Euro 2 umgeschlüsselte werden. Dies hat anscheinend mit dem Schaltverhalten und den Achsübersetzungen zu tun. Jedoch soll es angeblich L98 6-Gang Schalter mit Euro 2 geben. Wie lässt sich das erklären? Oder wurde hier ggf. manipuliert? Oder hat die einbauende Firma den Hinweis das nur Automaten umgerüstet werden können schlicht und ergreifend einfach übersehen. Wenn dem so ist kann sich jeder der einen 6-Gang Schalter mit Euro 2 besitz glücklich schätzen.
Bitte korrigiert mich wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.
Gruß
Tobias
Corvette C4 Convertible, BJ 1990 (Facelift)
Tobias
Corvette C4 Convertible, BJ 1990 (Facelift)