15.08.2014, 21:09
Hallo Namenloser!
Hier mal der letzte tread zu diesem Thema: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...L98+Euro+2
Die Suche nach diesen "Kaltlaufreglern" gestaltet sich zunehmend schwierig, nur hin und wieder werden welche (die zum Teil dann gar nicht zur C4 L98 passen ) angeboten.
Der Markt scheint hier nahezu erschöpft, da die meisten bereits nachgerüstet haben und die ersten C4 ja bald das H-Kennzeichen tragen werden
Wenn Dir also eine C4 mit angeblich EURO2 angeboten wird, so sieht man das im Brief/Schein anhand der zweistelligen Schadstoff Schlüssel Nr. die mit einer "2" beginnt oder auf dem letzen KFZ Steuer Bescheid
Vorsicht bei C4 mit "E2" Angabe im Inserat, das ist am Ende im KFZ Steuer Bescheid "EURO1"
Siehe auch http://www.kfz-steuer.de
Vette Grüsse
Thomas
Hier mal der letzte tread zu diesem Thema: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...L98+Euro+2
Die Suche nach diesen "Kaltlaufreglern" gestaltet sich zunehmend schwierig, nur hin und wieder werden welche (die zum Teil dann gar nicht zur C4 L98 passen ) angeboten.
Der Markt scheint hier nahezu erschöpft, da die meisten bereits nachgerüstet haben und die ersten C4 ja bald das H-Kennzeichen tragen werden
Wenn Dir also eine C4 mit angeblich EURO2 angeboten wird, so sieht man das im Brief/Schein anhand der zweistelligen Schadstoff Schlüssel Nr. die mit einer "2" beginnt oder auf dem letzen KFZ Steuer Bescheid
Vorsicht bei C4 mit "E2" Angabe im Inserat, das ist am Ende im KFZ Steuer Bescheid "EURO1"
Siehe auch http://www.kfz-steuer.de
Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18