15.08.2014, 17:42
Hallo
Die Witzklappe kanst du einfach aushängen am Gestänge und nach offen ( vertikal ) festklemmen,
bis du alles wieder richtig hinbekommen hast.
Dadurch geht der Motor etwas zaghafter an und du musst einige Sekunden das Gas anhalten , bevor der Motor ordenlich läuft im Leerlauf.
Denke , du hast nen automtaichen Choke , also:
sollte die Klappe zu sein bei kaltem Motor und während dem Starten, dann teilweise offen, hast du erst mal nach dem Starten etwas Gas gegeben und wenn der Motor warm ist, muss die Klappe voll offen stehen .
MfG. Günther
Zitat:die joke klappe
Die Witzklappe kanst du einfach aushängen am Gestänge und nach offen ( vertikal ) festklemmen,
bis du alles wieder richtig hinbekommen hast.
Dadurch geht der Motor etwas zaghafter an und du musst einige Sekunden das Gas anhalten , bevor der Motor ordenlich läuft im Leerlauf.
Denke , du hast nen automtaichen Choke , also:
sollte die Klappe zu sein bei kaltem Motor und während dem Starten, dann teilweise offen, hast du erst mal nach dem Starten etwas Gas gegeben und wenn der Motor warm ist, muss die Klappe voll offen stehen .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .