15.08.2014, 02:34
Hallo
Waere ja keine grosse Sache, den Fuehler auf die Spinne zu setzetn, z.B. da wo der blaue Stopfen sitzt.
Nen 750er hatte sogar mein BB nicht gebraucht, war voellig zufrieden mit dem 650er Holley DP.
Der 750er verschlang nur etliche Liter mehr Sprit.
Was Martin am Ende macht, ist seine Sache. Man kann nur gemachte Erfahrungen weitergeben.
Wie und ob die in Bezug genommen werden, ist jedem ueberlassen.
Ich bin sicher, dass Martin das genau so annimmt.
MfG. Günther
Waere ja keine grosse Sache, den Fuehler auf die Spinne zu setzetn, z.B. da wo der blaue Stopfen sitzt.
Nen 750er hatte sogar mein BB nicht gebraucht, war voellig zufrieden mit dem 650er Holley DP.
Der 750er verschlang nur etliche Liter mehr Sprit.
Zitat:faszinierend, welche Flöhe "man" jetzt schon husten hört
Was Martin am Ende macht, ist seine Sache. Man kann nur gemachte Erfahrungen weitergeben.
Wie und ob die in Bezug genommen werden, ist jedem ueberlassen.
Ich bin sicher, dass Martin das genau so annimmt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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