11.08.2014, 09:41
Hallo
Schonungslosen Bericht bitte nach einem Treffen mit Stop & Go Ausfahrt usw.
Ich bleibe dabei, frueher oder spaeter kommt da ein 5 Gang rein ! Ist nur ne Frage der Zeit.
Ansonsten wuensche ich , dass alles genau deinen Erwartungen entsprechen wird.
MfG. Günther
Zitat:Manchen Leuten fällt's bei solchen Themen halt schwer, einigermassen sachlich zu bleiben.
Schonungslosen Bericht bitte nach einem Treffen mit Stop & Go Ausfahrt usw.
Ich bleibe dabei, frueher oder spaeter kommt da ein 5 Gang rein ! Ist nur ne Frage der Zeit.
Ansonsten wuensche ich , dass alles genau deinen Erwartungen entsprechen wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .