29.06.2004, 11:44
Erst mal danke für die Tipps.
Motor 5.7l Bj. 70 vermutlich aus Caprice, Getriebe TH 350. Anlasser war komplett neu hat aber mittlerweile auch schon einige Fehlversuche auf dem Deckel.
Das mit der Spannung hab ich mir auch schon gedacht. Habe Motormassekabel neu eingebaut, neue Batterie mit genug Power 650 A max. Anschlüsse Anlasser neu. Hab schon gedacht es könne am Massekabel Batterie- Karosserie liegen. Sieht aus wie ein Alukabel. Das Kabel wird auch warm. Was Elektrik betrifft, bin ich etwas blöde. Wie geht das mit dem Abgreifen der Spannung am Anlasser?
Fs1
Motor 5.7l Bj. 70 vermutlich aus Caprice, Getriebe TH 350. Anlasser war komplett neu hat aber mittlerweile auch schon einige Fehlversuche auf dem Deckel.
Das mit der Spannung hab ich mir auch schon gedacht. Habe Motormassekabel neu eingebaut, neue Batterie mit genug Power 650 A max. Anschlüsse Anlasser neu. Hab schon gedacht es könne am Massekabel Batterie- Karosserie liegen. Sieht aus wie ein Alukabel. Das Kabel wird auch warm. Was Elektrik betrifft, bin ich etwas blöde. Wie geht das mit dem Abgreifen der Spannung am Anlasser?
Fs1