02.08.2014, 16:51
Das denke ich auch, dass das Mels für die Freitags-Treffen erhalten bleiben muss.
Wenn, dann vielleicht nur 1 Mal im Monat für Vetten only!
Irgend jemand kann immer mal nicht kommen, da brauchen wir den größten gemeinsamen Nenner!
Wichtig ist auch, dass der Parkplatz einsehbar ist und da gibt es direkt in Hannover das Problem.
Waldkater ist von den Öffnungszeiten schlecht. Nur bis 22 Uhr.
Seehaus ist mit Parkplätzen gut bestückt, aber vielleicht nicht so gut vom Essen?
Springhorstsee ist zwar staubig, aber da die alten Ladys oft gewaschen werden, macht das doch fast nichts.
Die anderen Location kenne ich nicht.
Aber ist auch egal wo, nur es sollte was starten.
Verbessern kann man sich immer noch.
Was ich beim Kamener Treffen gut finde, dort wird der Parkplatz, je nach Anmeldung, großflächig abgesperrt.
Nur für Vetten.
Das sollte dem Wirt/in, wo wir letztendlich das Treffen abhalten, klar sein.
Das wir darüber mit mehreren diskutieren zeigt doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wäre schade, wenn wir im "Zentrum von Deutschland (Hannover)" so was nicht hin bekommen würden.
Mels war schon mal ein guter Neustart.
Wenn, dann vielleicht nur 1 Mal im Monat für Vetten only!
Irgend jemand kann immer mal nicht kommen, da brauchen wir den größten gemeinsamen Nenner!
Wichtig ist auch, dass der Parkplatz einsehbar ist und da gibt es direkt in Hannover das Problem.
Waldkater ist von den Öffnungszeiten schlecht. Nur bis 22 Uhr.
Seehaus ist mit Parkplätzen gut bestückt, aber vielleicht nicht so gut vom Essen?
Springhorstsee ist zwar staubig, aber da die alten Ladys oft gewaschen werden, macht das doch fast nichts.
Die anderen Location kenne ich nicht.
Aber ist auch egal wo, nur es sollte was starten.
Verbessern kann man sich immer noch.
Was ich beim Kamener Treffen gut finde, dort wird der Parkplatz, je nach Anmeldung, großflächig abgesperrt.
Nur für Vetten.
Das sollte dem Wirt/in, wo wir letztendlich das Treffen abhalten, klar sein.
Das wir darüber mit mehreren diskutieren zeigt doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wäre schade, wenn wir im "Zentrum von Deutschland (Hannover)" so was nicht hin bekommen würden.
Mels war schon mal ein guter Neustart.