02.08.2014, 07:45
Hallo
Ausser dem Schaltehebelausgang habe ich am Mitteltunnel nichts aendern muessen, um das T56 Vipergetriebe zu verbauen . Mitteltunnel ist aus Kunstharz und es ist einfach, ein Loch dahinein zu schneiden und das alte Loch zuzulaminieren. Habe sogar die originalen Gummimanschetten ( beide ) benutzt.
Der groesset Umbau war die verschweisste Mitteltraverse, die ich durch eine Abbaubare eines Automaticautos ersetzte, die einige cm weiter nach hinten verschraubt wurde, da das T56 sehr viel laenger ist als das M21.
Ansonsten sind keine Umbauten von Noeten, die nicht auch beim TKO gemacht werden muessen.
MfG. Günther
Zitat:Mitteltunnel muß natürlich kräftig massiert werden
Ausser dem Schaltehebelausgang habe ich am Mitteltunnel nichts aendern muessen, um das T56 Vipergetriebe zu verbauen . Mitteltunnel ist aus Kunstharz und es ist einfach, ein Loch dahinein zu schneiden und das alte Loch zuzulaminieren. Habe sogar die originalen Gummimanschetten ( beide ) benutzt.
Der groesset Umbau war die verschweisste Mitteltraverse, die ich durch eine Abbaubare eines Automaticautos ersetzte, die einige cm weiter nach hinten verschraubt wurde, da das T56 sehr viel laenger ist als das M21.
Ansonsten sind keine Umbauten von Noeten, die nicht auch beim TKO gemacht werden muessen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .