02.08.2014, 00:46
Hallo
Wenn du das schreibst !
Bei KEISLER war das auf jeden Fall so, dass beim TKO KIT alles dabei war und der Gangaausgang im Getriebetunnel passte. Ob das so ist bei allen Anbietern des TKOs, das für die Vette ja umgebaut werden muss ?
Und manchmal muss man auch die Kuplung tauschen, falls die Zahnzahl der Welle nicht passt. Ist bei den älteren C3en so.
MfG. Günther
Zitat:bei einem TKO500/600 oder RS500/600 muss man GAR NIX ändern!!!
Wenn du das schreibst !
Bei KEISLER war das auf jeden Fall so, dass beim TKO KIT alles dabei war und der Gangaausgang im Getriebetunnel passte. Ob das so ist bei allen Anbietern des TKOs, das für die Vette ja umgebaut werden muss ?
Und manchmal muss man auch die Kuplung tauschen, falls die Zahnzahl der Welle nicht passt. Ist bei den älteren C3en so.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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