31.07.2014, 12:46
Hallo Armin,
ich habe meinen damals von Martin auf die Hälfte abfräsen lassen. Dabei gab's allerdings wegen zu hohem Anpreßdruck einen Knacks und das Ding hat jetzt einen ganz feinen Riß.
Das war mir nicht ganz geheuer, inwieweit sich der Spalt unter Hitze vergrößert und dann etwas Luft durchläßt. Ein zu mageres Gemisch wäre m.E. u.U. nicht gut für Zylinder Nr. 8.
Also vorsichtig!!
Allerdings würde ich erst die maximale Höhe des Spacers ermitteln. Bei einem hälftigen Abtragen vergibst Du Dir schon einige bedeutende Millimeter. Diese Wow-Power fehlt Dir dann beim Ampelstart .
Hab' vergessen: Der Spacer ist nicht durchgängig, sondern hat unten Rippen. Also nach Abfräsen nix mit Verkaufen.
ich habe meinen damals von Martin auf die Hälfte abfräsen lassen. Dabei gab's allerdings wegen zu hohem Anpreßdruck einen Knacks und das Ding hat jetzt einen ganz feinen Riß.
Das war mir nicht ganz geheuer, inwieweit sich der Spalt unter Hitze vergrößert und dann etwas Luft durchläßt. Ein zu mageres Gemisch wäre m.E. u.U. nicht gut für Zylinder Nr. 8.
Also vorsichtig!!
Allerdings würde ich erst die maximale Höhe des Spacers ermitteln. Bei einem hälftigen Abtragen vergibst Du Dir schon einige bedeutende Millimeter. Diese Wow-Power fehlt Dir dann beim Ampelstart .
Hab' vergessen: Der Spacer ist nicht durchgängig, sondern hat unten Rippen. Also nach Abfräsen nix mit Verkaufen.
Viele Grüße
Wilfried
Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003
Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!!
Wilfried
Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003
Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!!