30.07.2014, 12:06
Hallo
Ne Zündkerze an der Stelle wäre absoluter Schwachsinn.
Tippe daher auch auf Lambda.
Obschon, ein Kolege hatte ne Spitfire und verlor den Ölablaufstopfen beim Ölwechsel.
Nicht dumm fand er heraus, dass seine Zündkerzen, von denen er welche über hatte, ins Gewinde passten und schwups war eine solche drin.
Beim nächten TÜV Besuch kam der Tüvler mit blutendem Schädel aus der Grube !
Glaube, es war wohl kein Stecker drauf ,der den Stoss abdämpfen hätte können.
MfG. Günther
Ne Zündkerze an der Stelle wäre absoluter Schwachsinn.
Tippe daher auch auf Lambda.
Obschon, ein Kolege hatte ne Spitfire und verlor den Ölablaufstopfen beim Ölwechsel.
Nicht dumm fand er heraus, dass seine Zündkerzen, von denen er welche über hatte, ins Gewinde passten und schwups war eine solche drin.
Beim nächten TÜV Besuch kam der Tüvler mit blutendem Schädel aus der Grube !
Glaube, es war wohl kein Stecker drauf ,der den Stoss abdämpfen hätte können.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .