28.07.2014, 11:02
Hallo
Der Preisunterschied zwischen NM und nicht NM ist auch sehr unterschiedlich bei den einzelenen Modelljahren.
Am groessten bei den high option Autos, wie LT1, alle BB usw.
Ordinäre low HP SB Vetten werden auch in NM Zustand nicht viel teurer sein als dergleiche Wagen mit Austauschmotor.
Desahlb nicht unbedingt NM Autos jetzt ablehnen. Der Verkaufswert des Wagens , falls du den mal abgeben wirst, liegt eben bei NM auch etwas höher, auch in Europa.
Ausserdem gibts noch die Möglichkeit, seinen hoch dotierten NM Motor auszubauen und einzulagern und durch einen Aftermarketmotor zum Fahren zu erstetzen. Das schont die Nerven .
Viel Spass bei der Suche.
MfG. Günther
Der Preisunterschied zwischen NM und nicht NM ist auch sehr unterschiedlich bei den einzelenen Modelljahren.
Am groessten bei den high option Autos, wie LT1, alle BB usw.
Ordinäre low HP SB Vetten werden auch in NM Zustand nicht viel teurer sein als dergleiche Wagen mit Austauschmotor.
Desahlb nicht unbedingt NM Autos jetzt ablehnen. Der Verkaufswert des Wagens , falls du den mal abgeben wirst, liegt eben bei NM auch etwas höher, auch in Europa.
Ausserdem gibts noch die Möglichkeit, seinen hoch dotierten NM Motor auszubauen und einzulagern und durch einen Aftermarketmotor zum Fahren zu erstetzen. Das schont die Nerven .
Viel Spass bei der Suche.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .