25.07.2014, 23:17
neben der Fähigkeit zu schrauben wirst Du (beim derzeitigen Budget) auf alle Fälle auch eine Schraubergarage und die passende Ausrüstung auf Dauer zur Verfügung haben müssen. Dann noch die derzeit schon als benötigt bekannten Ersatzteile, dazu kommen mit Sicherheit im ersten Jahr nochmal einige dazu.
Da ist das Budget dann vermutlich ein wenig überfordert.
Ein wenig Reserve sollte man aber bei einem gut 30 Jahre alten Fahrzeug aber immer einplanen, denn es kann neben all den möglichen kleineren Sparbüchsen in einer C3 durchaus auch mal ein Motor oder ein Getriebe als große Sparbüchse auftauchen. Dann wirds eng.
Das alles sollte man vor dem Kauf bedenken - bevor man das zu kleine Budget endgültig versenkt.
Da wäre dann vielleicht ein wenig Geduld und danach ein größeres Budget der erfolgversprechendere Weg.
Da ist das Budget dann vermutlich ein wenig überfordert.
Ein wenig Reserve sollte man aber bei einem gut 30 Jahre alten Fahrzeug aber immer einplanen, denn es kann neben all den möglichen kleineren Sparbüchsen in einer C3 durchaus auch mal ein Motor oder ein Getriebe als große Sparbüchse auftauchen. Dann wirds eng.
Das alles sollte man vor dem Kauf bedenken - bevor man das zu kleine Budget endgültig versenkt.
Da wäre dann vielleicht ein wenig Geduld und danach ein größeres Budget der erfolgversprechendere Weg.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld