24.07.2014, 02:10
Motor und Getriebe sind wahrscheinlich nicht viel wert. Wenn sie aber fahrbar ist und Dich so reizt, läßt sie sich eventuell Zug um Zug nach vorne bringen.
Wahrscheinlich ist man dann anstatt einmal ausgiebig, für zehn(+) Jahre immer wieder damit beschäftigt.
Beim Lack muß man wohl vom Fiberglass weg komplett neu aufbauen.
Die Bläschen dürften von den Alu-Nieten im Stahl-Trägerrahmen sein, die beide zusammen korrosiv agieren.
Wird sich noch einiges mehr darunter finden.
Wenn Sie Deinem Umbau-Ideal nahe kommt, und Du im Klaren bist, daß es relativ teuer wird, würde ich aber vorher mal mit der Werkstatt Deines Vertrauens sprechen, ob man dort mit diesen Scheinwerfern eine TÜV-Möglichkeit hat.
Ob der Umbau innerhalb der zehn Jahre gemacht wurde, ist weniger entscheidend, sollte aber innerhalb zehn Jahren möglich und abnahmefähig gewesen sein.
Eine TÜV-Frage an die Werkstatt eben.
Wahrscheinlich ist man dann anstatt einmal ausgiebig, für zehn(+) Jahre immer wieder damit beschäftigt.
Beim Lack muß man wohl vom Fiberglass weg komplett neu aufbauen.
Die Bläschen dürften von den Alu-Nieten im Stahl-Trägerrahmen sein, die beide zusammen korrosiv agieren.
Wird sich noch einiges mehr darunter finden.
Wenn Sie Deinem Umbau-Ideal nahe kommt, und Du im Klaren bist, daß es relativ teuer wird, würde ich aber vorher mal mit der Werkstatt Deines Vertrauens sprechen, ob man dort mit diesen Scheinwerfern eine TÜV-Möglichkeit hat.
Ob der Umbau innerhalb der zehn Jahre gemacht wurde, ist weniger entscheidend, sollte aber innerhalb zehn Jahren möglich und abnahmefähig gewesen sein.
Eine TÜV-Frage an die Werkstatt eben.
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"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
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