07.06.2002, 23:29
Hallo!
Mal ne dumme Frage: Wie baut man am Besten einen K&N Tauschfilter (keinen 57i-Kit!)
bei der C5 ein. Der Filter an sich ist nicht das Problem, sondern die Dichtung, die mit dabei ist. Es ist immer die Motorhaube im Weg, könnte man sie abnehmen, würde man viel besser rankommen.
Ich hoffe ja ehrlichgesagt, daß mir einer von euch einen Trick verraten kann.
Gruß
Mike
Mal ne dumme Frage: Wie baut man am Besten einen K&N Tauschfilter (keinen 57i-Kit!)
bei der C5 ein. Der Filter an sich ist nicht das Problem, sondern die Dichtung, die mit dabei ist. Es ist immer die Motorhaube im Weg, könnte man sie abnehmen, würde man viel besser rankommen.
Ich hoffe ja ehrlichgesagt, daß mir einer von euch einen Trick verraten kann.
Gruß
Mike
Gruß Mike,
hotcars24.de
hotcars24.de