18.07.2014, 10:53
Hallo
Frank, hast ja Recht, im Prinziep.
Markus wäre dann Zuendler, dachte du wuesstest das. Da wurden auch in letzter Minute, während dem Einbau des 502er , Teile nachbestellt und in weniger als 24 Stunden fertig verbaut.
Was ich meinte, ist, dass doch diese Allerweltteile für die GM Motoren gut erhältlich sind und keinen Seltenheitswert haben. Dass man da lange Zeit warten muss, ist mir immer noch unverständlich. Teile aus USA können doch innerhalb 3 Tagen bei und vor der Tür liegen.
MfG. Günther
Frank, hast ja Recht, im Prinziep.
Markus wäre dann Zuendler, dachte du wuesstest das. Da wurden auch in letzter Minute, während dem Einbau des 502er , Teile nachbestellt und in weniger als 24 Stunden fertig verbaut.
Was ich meinte, ist, dass doch diese Allerweltteile für die GM Motoren gut erhältlich sind und keinen Seltenheitswert haben. Dass man da lange Zeit warten muss, ist mir immer noch unverständlich. Teile aus USA können doch innerhalb 3 Tagen bei und vor der Tür liegen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .