16.07.2014, 14:01
Zitat:Original von ZEH5didditz
Sorry, ich finde diese Spritspardiskussionen etwas überflüssig. Genau so wie die Frage nach dem Kofferraum. Wer sich für Spritsparen interessiert, der solle UP oder Fiat 500 fahren.Ich brauch mit meiner "Stock", außer Auspuff Magnaflow, immer so um die 15l. ,dabei fahre ich sie auch wie einen Sportwagen. Sicher ist es interessant, dass man sie auch mit 8l. fahren kann. Mach ich auch, auf 50km. Wo bleibt der SPASS
Gruß Dieter
Diese Aussage ist schon echt interessant …
Wenn man sich die Definition von SPASS mal genauer anschaut - hier zitiere ich aus Wikipedia:
Spaß ist eine im Deutschen seit dem 16./17. Jahrhundert belegte Substantivbildung aus dem italienischen spasso „Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen“.
- dann würden auch Menschen mit ********** kaum größer als ********* verstehen dass diese Diskussion hier eine Art Zeitvertreib oder gar Vergnügen ist … ob es anderen Spass macht eben diese DIskussion zu führen sollte jeder für sich entscheiden. Dann aber dieses Thema mit so einem überaus
******* **** ***** ***** Anflug ** In***** zu stören ****** *** ******** ist schon klasse.
Danke … habe selten über einen Beitrag so gelacht!
EDIT sagt ich soll lieb sein!