14.07.2014, 22:41
Hallo,
es ist wieder mal ´ne Frage aufgetaucht. Ich gehe mal davon aus, dass die Nadeln und Düsen aus Messing sind. Lt. meinen Recherchen müsste Messing benzinbeständig sein. Sowohl die alten Nadeln an meinen Vergasern als auch die Düsen zeigt Erosionserscheinungen. Also quasi feine, kleine Krater.
Weiss jemand, woher das kommt?
Gruss Armin
es ist wieder mal ´ne Frage aufgetaucht. Ich gehe mal davon aus, dass die Nadeln und Düsen aus Messing sind. Lt. meinen Recherchen müsste Messing benzinbeständig sein. Sowohl die alten Nadeln an meinen Vergasern als auch die Düsen zeigt Erosionserscheinungen. Also quasi feine, kleine Krater.
Weiss jemand, woher das kommt?
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.