13.07.2014, 22:33
Hallo
Wie Zuendler schrieb, sind fuer die Fliehkraftverstellung.
Wenn du die Lars Methode , die unter Tech tips hier im Forum zu finden ist, nimmst zum Einstellen der Zuendung, verstehst du sofort, warum du verschieden starke federn hast.
Du kannst damit viele verschieden Kurven einstellen, kannst sogar Federfarben ( Federkraefte mischen, heisst ne silberne und ne goledene usw.
Einstellen tut man mit der Unterdose abgeklemmt, dann soltte die Fliehkaft bei umd ie 3000 ( etwas wenbiger oder mehr, wie du es haben moechtest ) am Anschlag sein. Das bekommt man hin durch die verschieden starke Federn .
MFG. Günther
Wie Zuendler schrieb, sind fuer die Fliehkraftverstellung.
Wenn du die Lars Methode , die unter Tech tips hier im Forum zu finden ist, nimmst zum Einstellen der Zuendung, verstehst du sofort, warum du verschieden starke federn hast.
Du kannst damit viele verschieden Kurven einstellen, kannst sogar Federfarben ( Federkraefte mischen, heisst ne silberne und ne goledene usw.
Einstellen tut man mit der Unterdose abgeklemmt, dann soltte die Fliehkaft bei umd ie 3000 ( etwas wenbiger oder mehr, wie du es haben moechtest ) am Anschlag sein. Das bekommt man hin durch die verschieden starke Federn .
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .