10.07.2014, 14:33
Hallo
Mir ging es darum, Perlen zu schreiben, dass man die Hydros nicht zusammendrückt.
Warum fahrt ihr son Quatsch. Mechanische Stössel einstellen ist ein Klacks und man kann den Motor
besser hochdrehen.
Und wenn man nicht einmal pro Jahr mal kurz nachstellen kann und die Hydros deswegen vorzieht, na ja.
Trotzdem danke für den Smylie.
MfG. Günther
Zitat:Und "Einige Umdrehungen" fest drehen gibt danach ein eingelaufene NockeWeiss doch jeder. Steht ja in jedem Handbuch, wie man die einstellt, da wird von 1/4 bis 3/4 Umdrehung geschrieben.
Mir ging es darum, Perlen zu schreiben, dass man die Hydros nicht zusammendrückt.
Warum fahrt ihr son Quatsch. Mechanische Stössel einstellen ist ein Klacks und man kann den Motor
besser hochdrehen.
Und wenn man nicht einmal pro Jahr mal kurz nachstellen kann und die Hydros deswegen vorzieht, na ja.
Trotzdem danke für den Smylie.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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