07.07.2014, 09:09
Zitat:ich frage mich, warum muss man an einer Corvette immer alles verändern wollen
... naja das ist doch normal dass man sich sein "Spielzeug" etwas individualisiert - wenn auf jedem Treffen jede Corvette im Auslieferungszustand stehen würde - es wäre doch langweilig
Ich habe bei meiner C6 jetzt 1 Jahr lang verändert und optimiert was ich für mich so wollte - nun ist jede Fahrt ein Genuß und wenn ich sie sehe freue ich mich.
Vorher haben mich an der Optik immer wieder Dinge gestört und beim Fahren der schwache Sound -> nun ist sie für mich perfekt (klar gibt es immer wieder Ideen wie ZR1 Spoiler etc. - aber wenn das Zeug dann nicht 100% passt hab ich wieder was zum Ärgern....)
Die Gaspedalbox habe ich wie gesagt am Alltagsauto getestet und war begeistert - ob sie an der C6 auch so eine Veränderung bringt kann ich nicht sagen. Ein kostenloser Test steht sicher noch bevor :-)
Zum Thema Audi etc. - die C6 ist auch kein Wunderauto, jeder gut aufgemachte 2,0 TFSI Golf oder TT mit DSG hält sicherlich mit auf der Landstraße... aber mit sowas hätte ich nur kurz Freude - das Komplettpaket ist mir zu langweilig... - ich hatte den alten S8 als Handschalter - ein tolles Auto - aber kein Fahrfeeling weil einfach zu groß...dafür Souverän durch und durch...