06.07.2014, 20:18
Habe die Borgenson mit E-Pumpe von Jörg drin, Lenkübersetzung etwas direkter als Original, Lenk Rückstellung deutlich kräftiger als Original, einparken dadurch etwas schwerer, aber ich will ja fahren und nicht parken.
Mittellage auch besser als Original aber nicht so gut wie die Zahnstangenlenkung moderner Fahrzeuge.
Ich traue mich aber deutlich über 250km/h damit zu fahren, also alles bestens für so ein altes Schätzchen.
Die Haltbarkeit der Borgeson sollte dem einer Serienlenkung im Neuzustand gleich sein, da das Getriebe aus der Großserie stammt und nur deren Gehäuse angepasst wurde. Auch die E-Pumpe ist aus der Serien Fertigung.
DiDi :C3spin:
Mittellage auch besser als Original aber nicht so gut wie die Zahnstangenlenkung moderner Fahrzeuge.
Ich traue mich aber deutlich über 250km/h damit zu fahren, also alles bestens für so ein altes Schätzchen.
Die Haltbarkeit der Borgeson sollte dem einer Serienlenkung im Neuzustand gleich sein, da das Getriebe aus der Großserie stammt und nur deren Gehäuse angepasst wurde. Auch die E-Pumpe ist aus der Serien Fertigung.
DiDi :C3spin:
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.