04.07.2014, 21:22
Hallo
Deshalb habe ich die Gummidichtung trotzdem benutzt, aber mit Silikon drunter und drüber zusätzlich verklebt. Nur eine über 5 mm dicke Silikonraupe zu benutzen, hat mir nicht zugesagt.
Und das ist schon jahrelang dicht so.
Man hat halt immer etwas zu tun an den Mühlen.
Wenn das Wetter etwas mitspielt, fahre ich Morgen früh zum Roadrunnerstreffen, kann aber leider nicht bleiben, da ich ab frühen Nachmittag anderwertig eingesetzt und verplant wurde von meiner besseren Hälfte.
Aber soll sowieso regnen, dann ist alles gut.
MfG. Günther
Deshalb habe ich die Gummidichtung trotzdem benutzt, aber mit Silikon drunter und drüber zusätzlich verklebt. Nur eine über 5 mm dicke Silikonraupe zu benutzen, hat mir nicht zugesagt.
Und das ist schon jahrelang dicht so.
Man hat halt immer etwas zu tun an den Mühlen.
Wenn das Wetter etwas mitspielt, fahre ich Morgen früh zum Roadrunnerstreffen, kann aber leider nicht bleiben, da ich ab frühen Nachmittag anderwertig eingesetzt und verplant wurde von meiner besseren Hälfte.
Aber soll sowieso regnen, dann ist alles gut.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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