02.07.2014, 17:59
So war bei Car glas, man dreht den einfach ab den Rückspiegel, das natürlich mit bedacht, dann sind dort drei kleine Klemmen in Dreiecksform( an der Halterung am Spiegel nicht am Glas :-)), die muss man wieder ein wenig heraus drücken oder halt gerade, wenn sie krumm sind, die werden durch Sechskantschrauben gehalten und die kann man auch wieder fest ziehen, dann wieder einfach drauf drehen und der spiegel ist vibrationsfrei und einfach herrlich...
So einfach das schaffe ich sogar haha
Ja zu den beschlagenden Scheinwerfern habe ich mit ACP Euskirchen gesprochen und die Bohren dann von untern wohl ein kleines Loch zwecks Entlüftung, das werde ich dann tun wenn es sich nochmal so verhält.
Ich hoffe ich werde somit einigen zukünftigen Lesern und Corvettefahrern das Leben erleichtern
lg Dirk
Leider gabe s keine Threads die genau passten, in dem amerikanischen eher...klar erst suchen und dann fragen
So einfach das schaffe ich sogar haha
Ja zu den beschlagenden Scheinwerfern habe ich mit ACP Euskirchen gesprochen und die Bohren dann von untern wohl ein kleines Loch zwecks Entlüftung, das werde ich dann tun wenn es sich nochmal so verhält.
Ich hoffe ich werde somit einigen zukünftigen Lesern und Corvettefahrern das Leben erleichtern
lg Dirk
Leider gabe s keine Threads die genau passten, in dem amerikanischen eher...klar erst suchen und dann fragen
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.