02.07.2014, 14:21
Hatte eben eine sehr interessante Begegnung mit einem überaus aggressivem Porsche Carrera S Fahrer auf der A9 (neuestes Modell, 400 PS, V-Max 304) Der hat gemeint ich müsste mich sofort in Luft auflösen weil ihm die linke Spur wohl persönlich gehören würde. Daraufhin hab ich mal im 4. voll durchgeladen. Man kanns kaum glauben, der Abstand zum Porsche-Freund wurde sukzessive immer größer wenngleich nicht erheblich und das bis Tacho 230. Glaub der hätte mich auch nicht mehr gepackt wenn dir Bahn frei gewesen wäre. Das hat der natürlich überhaupt nicht mehr verstanden und wär fast ausgrastet. Glaub der hat mit seiner 100000 Euro Kiste heut Nacht Alpträume Ist echt unglaublich was schon ne stinknormale serien-C5 für ne Performance hat. Natürlich mit NM6 Getriebe. Und das bei nem Verbrauch von rund 11 Liter zügig gefahren Dank langem 6. Gang. Tuningmassnahmen sind da eher kaum erforderlich würd ich mal sagen, es reicht auch so einfach dicke wenngleich mehr Leistung auch immer noch mehr Spaß bedeutet. Ne C6 wäre dann natürlich noch besser, da müssen sich dann auch die 911 Turbo Treiber auf Probleme einstellen.
Gruß Andreas
Gruß Andreas