30.06.2014, 21:18
Hallo zusammen,
danke für die Antworten bisher. Eine Frage ist noch nicht angerissen worden. Wie sieht es mit dem Wechsel auf Gewindefahrwerk aus? Wäre dann nicht das Thema schwammiges US Standard Fahrwerk vom Tisch?
Kosten: 18-15t€
km. möglichst wenig und 1-2 Hand.
Ich habe im Prinzip nichts gegen A4, fahre sehr gerne Automatik. Wir hatten einen Cherokee 5.9L, Automatik. Absolut schön. Aber das war ein Jeep, die Vette ist ein Sportler. Man liest of das man mit dem MN6 gefühlt 50 PS mehr hat und wenn man sich dann an die Leistungsteigerung machen will, ist das mit A4 kaum möglich. Ist der gefühlte Unterschied wirklich so dramatisch? Muss wirklich beide mal fahren.....
Wie sieht es mit der Optimierung der A4 aus, damit sie mehr Leistung abkann? Wer führt das durch und was kostet es. Ich habe nur "Angst" dass ich mit der A4 die falsche Ausgangsbasis hole...
C6 ist für mich ok, preislich sicher attraktiv, aber das Design und auch der für mich "typische" US Innenraum der C5 haben es mir angetan.
danke für die Antworten bisher. Eine Frage ist noch nicht angerissen worden. Wie sieht es mit dem Wechsel auf Gewindefahrwerk aus? Wäre dann nicht das Thema schwammiges US Standard Fahrwerk vom Tisch?
Kosten: 18-15t€
km. möglichst wenig und 1-2 Hand.
Ich habe im Prinzip nichts gegen A4, fahre sehr gerne Automatik. Wir hatten einen Cherokee 5.9L, Automatik. Absolut schön. Aber das war ein Jeep, die Vette ist ein Sportler. Man liest of das man mit dem MN6 gefühlt 50 PS mehr hat und wenn man sich dann an die Leistungsteigerung machen will, ist das mit A4 kaum möglich. Ist der gefühlte Unterschied wirklich so dramatisch? Muss wirklich beide mal fahren.....
Wie sieht es mit der Optimierung der A4 aus, damit sie mehr Leistung abkann? Wer führt das durch und was kostet es. Ich habe nur "Angst" dass ich mit der A4 die falsche Ausgangsbasis hole...
C6 ist für mich ok, preislich sicher attraktiv, aber das Design und auch der für mich "typische" US Innenraum der C5 haben es mir angetan.