29.06.2014, 13:30
Ich habe es mit https://www.schumachercargo.com/ gemacht. Und die hatten damals so einen Treuhandservice. Du bezahlst denen den Kaufpreis und sobald der LKW-Fahrer das Auto aufgeladen hat, gibt er bei der Bank das OK das Geld weiter zu überweisen. So habe ich das grob in Erinnerung.
Ich würd da einfach mal nachfragen und dir das genau erklären lassen.
Bzgl. Title: es ist richtig, dass man einen Title braucht damit das Auto aus den USA verschiffen kann. Es gibt aber auch Bundesstaaten, die erst später Titles eingeführt haben.
Meine 69er Corvette ist aus der Gegend von NewYork, und da gibt es erst ab Baujahr 1970 einen Title. Man hat dann stattdessen eine "Transferable vehicle registration". Mit der klappt das dann auch. Wichitg ist dass "transferable" draufsteht.
Gruß, Günther
Ich würd da einfach mal nachfragen und dir das genau erklären lassen.
Bzgl. Title: es ist richtig, dass man einen Title braucht damit das Auto aus den USA verschiffen kann. Es gibt aber auch Bundesstaaten, die erst später Titles eingeführt haben.
Meine 69er Corvette ist aus der Gegend von NewYork, und da gibt es erst ab Baujahr 1970 einen Title. Man hat dann stattdessen eine "Transferable vehicle registration". Mit der klappt das dann auch. Wichitg ist dass "transferable" draufsteht.
Gruß, Günther