28.06.2014, 10:15
Erste Standlichtlösung bei der C6 katastrophal, weil die großen Leuchten zu Verfarbungen der Scheinwerfergläser führten. Standlichtlampe nur unter hohem Aufwand wechselbar.
Seitenblinker bei der Z06 sitzen auf beiden Seiten an völlig unterschiedlichen Stellen.
Molle und ich haben uns köstlich darüber amüsiert, als uns das beim Tausch meines Kotflügels aufgefallen ist.
Abschlepphaken bei der Z06 ist vorne schlichtweg nicht zu montieren, weil das Gewinde für den Haken hinter einem Gitter und dann noch hinter einem Plastikteil liegt - beides gab es bei der C6, für die diese Abschlepphakenposition gefunden wurde, nicht.
Die kompletten inneren Leuchten nur für die NSL zu nutzen, ist optisch zwar auch nicht schön, aber immer noch besser als die riesigen viereckigen NSLs bei der C5.
Auf die Schnelle habe ich bestimmt noch was vergessen.
Gruß
JR
Seitenblinker bei der Z06 sitzen auf beiden Seiten an völlig unterschiedlichen Stellen.
Molle und ich haben uns köstlich darüber amüsiert, als uns das beim Tausch meines Kotflügels aufgefallen ist.
Abschlepphaken bei der Z06 ist vorne schlichtweg nicht zu montieren, weil das Gewinde für den Haken hinter einem Gitter und dann noch hinter einem Plastikteil liegt - beides gab es bei der C6, für die diese Abschlepphakenposition gefunden wurde, nicht.
Die kompletten inneren Leuchten nur für die NSL zu nutzen, ist optisch zwar auch nicht schön, aber immer noch besser als die riesigen viereckigen NSLs bei der C5.
Auf die Schnelle habe ich bestimmt noch was vergessen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!