28.06.2014, 09:46
Hallo
Ich hatte sogar Schwierigkeiten, mein Auto an den Dänen zu verkaufen.
Er wollte kein Bargeld mitbringen, wegen Grenzüberschreitung usw.
Auch wollte er nicht vorüberweisen, was ich verstand.
Wir einigten uns dann darauf, dass wir zusammen zu meiner Bank fuhren, er seine Bank anrief und die die Überweisung tätigten, die dann von meiner Bank per Telefonanruf nach dort bestätigt wurde.
Ein kleines Restrisiko blieb, da sogar mit der Bestätigung eine Überweisung nicht getätigt ist, bis sie auf meinem Konto gutgeschrieben ist, und das dauert leider , trotz elektonischem Zeitalter, doch einen Tag oder mehr.
Nach USA zu privat ist sicherlich nie 100 % sicher, ausser mit Bargeld, leider.
MfG. Günther
Ich hatte sogar Schwierigkeiten, mein Auto an den Dänen zu verkaufen.
Er wollte kein Bargeld mitbringen, wegen Grenzüberschreitung usw.
Auch wollte er nicht vorüberweisen, was ich verstand.
Wir einigten uns dann darauf, dass wir zusammen zu meiner Bank fuhren, er seine Bank anrief und die die Überweisung tätigten, die dann von meiner Bank per Telefonanruf nach dort bestätigt wurde.
Ein kleines Restrisiko blieb, da sogar mit der Bestätigung eine Überweisung nicht getätigt ist, bis sie auf meinem Konto gutgeschrieben ist, und das dauert leider , trotz elektonischem Zeitalter, doch einen Tag oder mehr.
Nach USA zu privat ist sicherlich nie 100 % sicher, ausser mit Bargeld, leider.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .