23.06.2004, 18:32
Ich habe noch nivhts von einer gerissenen Steuerkette gehört. Kettenbrüche sind sowieso selten, wenn irgendwo eine Kette reißt gab es vorher schon Probleme (ich arbeite bei einem Kettenhersteller).
Wechseln sollte man die Kette wenn es Geräusche gibt oder aufgrund von Verschleiß zu Leistungseinbußen kommt.
Da die V8 ja eher mit niedrigerer Drehzahl als z.B. viele Japaner gefahren werden sehe ich da eh kein Problem.
Wie schon angekündigt, schau mal in die C4 Kaufberatung.
Unterhalt.
Es läuft zur Zeit eine Aktion zur Umschlüsselung der L98 Motoren (bis 91) , schau mal da rein.
Versicherung ist von der Gesellschaft und evtl. Rabatten abhängig, such mal den "großen Versicherungsvergleich", da hast Du mal einen Anhaltspunkt.
Eigentlich kannst Du mit einer Vette nicht viel falsch machen, es sei denn Du hast den Griff ins Klo.
Frank
Wechseln sollte man die Kette wenn es Geräusche gibt oder aufgrund von Verschleiß zu Leistungseinbußen kommt.
Da die V8 ja eher mit niedrigerer Drehzahl als z.B. viele Japaner gefahren werden sehe ich da eh kein Problem.
Wie schon angekündigt, schau mal in die C4 Kaufberatung.
Unterhalt.
Es läuft zur Zeit eine Aktion zur Umschlüsselung der L98 Motoren (bis 91) , schau mal da rein.
Versicherung ist von der Gesellschaft und evtl. Rabatten abhängig, such mal den "großen Versicherungsvergleich", da hast Du mal einen Anhaltspunkt.
Eigentlich kannst Du mit einer Vette nicht viel falsch machen, es sei denn Du hast den Griff ins Klo.
Frank