23.06.2004, 16:19
Wo ist da ne 91er? verlinke das doch mal hier, ich finde nur sowas: Erstzulassung von 1991 mit einer 1989er Fahrgestellnummer
zu Deinen Fragen:
1. ne Menge, ich fahr ja selber ne 91er und bleibe dabei
2. in gutem Zustand mit max. 145tkm max. 12t€ (Cabrio etwas mehr ???) sonst kannst Du auch gleich ein Wüstenauto importieren. Nimm keine Vette mit zu wenig km - Autos wollen fahren, nicht stehen.
3. siehe Portalseite "Kaufberatung C4"
4. Schwachstelle ist das Automatikgetriebe, ein GÖK und evtl. Verstärkung helfen. Hier und da kann man ein paar Kleinigkeiten verbessern --> Suche C4 Technikforum
5. Steuerkette ... tauschen wenn's Geräusche macht, würde ich mal sagen
6. zu Hause in der eigenen Garage - oder in der Werkstatt Deines Vertrauens, falls Du sowas hast. Viele kommen für mich nicht in Frage, ich mache lieber alles selber. U&W, ACP, M&C fallen mir spontan zum Thema Werkstatt ein.
7. habe meine in den Mountains mit 8,5 Liter auf 100km gefahren, Highway 9,5 und in Deutschland zwischen 11,5 und 19 ;-) Liegt aber meistens so zwischen 11,8 und 13,5
8. nur wenn Du keinen Schalter kaufen möchtest - ich mag die A4
9. die 91er 230 - 250 km/h, ohne Dach wird's aber etwas lauter
zu Deinen Fragen:
1. ne Menge, ich fahr ja selber ne 91er und bleibe dabei
2. in gutem Zustand mit max. 145tkm max. 12t€ (Cabrio etwas mehr ???) sonst kannst Du auch gleich ein Wüstenauto importieren. Nimm keine Vette mit zu wenig km - Autos wollen fahren, nicht stehen.
3. siehe Portalseite "Kaufberatung C4"
4. Schwachstelle ist das Automatikgetriebe, ein GÖK und evtl. Verstärkung helfen. Hier und da kann man ein paar Kleinigkeiten verbessern --> Suche C4 Technikforum
5. Steuerkette ... tauschen wenn's Geräusche macht, würde ich mal sagen
6. zu Hause in der eigenen Garage - oder in der Werkstatt Deines Vertrauens, falls Du sowas hast. Viele kommen für mich nicht in Frage, ich mache lieber alles selber. U&W, ACP, M&C fallen mir spontan zum Thema Werkstatt ein.
7. habe meine in den Mountains mit 8,5 Liter auf 100km gefahren, Highway 9,5 und in Deutschland zwischen 11,5 und 19 ;-) Liegt aber meistens so zwischen 11,8 und 13,5
8. nur wenn Du keinen Schalter kaufen möchtest - ich mag die A4
9. die 91er 230 - 250 km/h, ohne Dach wird's aber etwas lauter