23.06.2004, 15:56
Servus,
ich plane schon seit langem ein C4 Cabrio zu kaufen... habe nun 2 Stück in Aussicht, stehen u.a. auch in ebay -> einfach ebaymotors.de und dann nach Corvettes suchen, sind 2 schwarze Cabrios drin...
1. Frage: Was haltet ihr von den Dingern?
2. Was dürfen sie max. kosten?
3. Auf was muss ich beim Kauf achten???
4. Wie zuverlässig it die Technik der C4? Motor/Getriebe/Elektrik usw.??? Wo liegen die Schwachstellen?
5. Verfügt der Motor über einen Zahnriemen oder über eine Steuekette??? Bei wieviel KM muss dieser getauscht werden???
6. Wie siehts mit Inspektionen aus??? Wo kann man diese am besten erledigen lassen?????
7. Wie liegt sie im Verbrauch??????
8. Sind doch alles 4 Gang Automaten oder?
9. Was läuft die C4 als Cabrio Spitze???
Danke schonmal für eure Infos....
viele Grüße
florian
ich plane schon seit langem ein C4 Cabrio zu kaufen... habe nun 2 Stück in Aussicht, stehen u.a. auch in ebay -> einfach ebaymotors.de und dann nach Corvettes suchen, sind 2 schwarze Cabrios drin...
1. Frage: Was haltet ihr von den Dingern?
2. Was dürfen sie max. kosten?
3. Auf was muss ich beim Kauf achten???
4. Wie zuverlässig it die Technik der C4? Motor/Getriebe/Elektrik usw.??? Wo liegen die Schwachstellen?
5. Verfügt der Motor über einen Zahnriemen oder über eine Steuekette??? Bei wieviel KM muss dieser getauscht werden???
6. Wie siehts mit Inspektionen aus??? Wo kann man diese am besten erledigen lassen?????
7. Wie liegt sie im Verbrauch??????
8. Sind doch alles 4 Gang Automaten oder?
9. Was läuft die C4 als Cabrio Spitze???
Danke schonmal für eure Infos....
viele Grüße
florian