23.06.2014, 09:49
Hallo
Es fahren einige C2en mit Sidepipes rum und da die C2 ja original damit ausgeliefert wurde, kann ich mir nicht vorstellen, was der TUV dagegen haben sollte.
Schoenes Auto . Aber al auf die Spezies hier im Forum warten, da gibt es einige von.
Du weisst schon, dass 64er wohl noch Trommelbremsen hat und wohl auch ein Einkreisbremssystem . Kann man aber alles mit etwas Kleingeld auf Standart bringen, ob mans muss , bleibt jedem selbst ueberlassen.
MfG. Günther
Es fahren einige C2en mit Sidepipes rum und da die C2 ja original damit ausgeliefert wurde, kann ich mir nicht vorstellen, was der TUV dagegen haben sollte.
Schoenes Auto . Aber al auf die Spezies hier im Forum warten, da gibt es einige von.
Du weisst schon, dass 64er wohl noch Trommelbremsen hat und wohl auch ein Einkreisbremssystem . Kann man aber alles mit etwas Kleingeld auf Standart bringen, ob mans muss , bleibt jedem selbst ueberlassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .