22.06.2014, 09:27
Zitat:Original von C6-Baby
Die C7 verbraucht definitiv mehr wie die C6. Bei der C6 habe ich einen Schnitt zwischen 11,8 und 13,2 l, je nach Fahrweise - bei der C7 bin ich bis jetzt nie unter knapp 15 l gekommen
Das wundert mich doch sehr!
Aber Du hast ne US Version!
Ich habe nach 5'000 km keinen höheren Verbrauch als mit der C6 LS3.
Ich denke dass ich langfristig gleich viel Sprit verbrennen werde, obwohl mit dem Eco Modus ein tieferer Wert möglich wäre, aber wer will schon dauernd in diesem Modus unterwegs sein?
Mein Mindestverbrauch ist 8,2 l / 100 km, und im neuen, dreiseitigen Test in der schweizer "Automobil Revue" kommen sie auf einen Durschnittsverbrauch beim Test von 12,4 Litern und bei ihrer Normrunde auf 8,0!
Der Test ist absolut lesenswert, das Auto wird über den grünen Klee gelobt, Abstriche gibt es nur für das Glasdach (habe ich nicht) und das Touchscreen.
Die Bremsen sind absolut Top und lassen andere Mitbewerber hinter sich, im Test waren dies Jaguar F-Type, Nissan GT-R und Porsche Cayman S.
Das Auto ist absolut Geil und ich konnte gestern den Ferrari LaFerrari von Fredy Lienhard bestaunen und muss sagen: Die haben da ganz schön bei der C7 abgekupfert!
Nein, ich würde das Auto definitiv nicht mehr hergeben!
Corvettes Unlimited Switzerland Est. 1978 http://www.corvettes.ch