20.06.2014, 22:35
Na ja 1 Liter Öl / 1000km war billiger
Jetzt sitze ich hier wegen der Teilebestellung. Ich will keine Leistungssteigerung oder so. Alles Standard in guter Qualität.
Bei Summit gibt es diese schönen Motorkits.
Ich brauche eins für
Corvette 350 Small Block / Bj.1969
Lager Camshaft (Nockenwelle) Null/Standard
Main Bearings (Hauptlager Kurbelwelle) Null/Standard
Rod Bearings (Pleuellager) Null/Standard
Kolben / Zylinder 0,03
die Pleuel sind 5.700“
Kurbelwelle Standard / Kompressionshöhe 1.560“
Vielleicht das MHP127-000 ????
Zudem kämpfe ich mit der Auswahl der Nockenwelle. Die Ausgebaute hat die Kennzeichnung 274 L204. Was entspricht dieser Welle? Die Stößel sind Hydro flat tappet. Auch hier suche ich was Vernünftiges, dicht am Original.
Gruss Uwe
Jetzt sitze ich hier wegen der Teilebestellung. Ich will keine Leistungssteigerung oder so. Alles Standard in guter Qualität.
Bei Summit gibt es diese schönen Motorkits.
Ich brauche eins für
Corvette 350 Small Block / Bj.1969
Lager Camshaft (Nockenwelle) Null/Standard
Main Bearings (Hauptlager Kurbelwelle) Null/Standard
Rod Bearings (Pleuellager) Null/Standard
Kolben / Zylinder 0,03
die Pleuel sind 5.700“
Kurbelwelle Standard / Kompressionshöhe 1.560“
Vielleicht das MHP127-000 ????
Zudem kämpfe ich mit der Auswahl der Nockenwelle. Die Ausgebaute hat die Kennzeichnung 274 L204. Was entspricht dieser Welle? Die Stößel sind Hydro flat tappet. Auch hier suche ich was Vernünftiges, dicht am Original.
Gruss Uwe
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8