20.06.2014, 17:11
Ich habe auch eine 90er C4
Die hat seit dem Einbau des 180 °F Thermostat und
die frühen Einschaltpunkte für den 1 und 2 Ventilator,
keine Probleme mehr mit hohen Kühlwassertemperaturen in den Alpen
Einschalt des 1 Ventilator ist bei ca. 90°C
(ist frei einstellbar)
der 2 Ventilator mit nach einer frei definierten Laufzeit
des 1 Ventilator zugeschaltet.
steht zur Zeit bei ca. 5 Minuten
kein Eingriff in die Software der MEM CAL erforderlich
Materialkosten ca. 150 Euro
Fachkenntnisse von der Bordelektrik sind Voraussetzung für den Einbau
Das ein GEL dieses lösen kann, bezweifle ich
Gruß
Raimund
Die hat seit dem Einbau des 180 °F Thermostat und
die frühen Einschaltpunkte für den 1 und 2 Ventilator,
keine Probleme mehr mit hohen Kühlwassertemperaturen in den Alpen
Einschalt des 1 Ventilator ist bei ca. 90°C
(ist frei einstellbar)
der 2 Ventilator mit nach einer frei definierten Laufzeit
des 1 Ventilator zugeschaltet.
steht zur Zeit bei ca. 5 Minuten
kein Eingriff in die Software der MEM CAL erforderlich
Materialkosten ca. 150 Euro
Fachkenntnisse von der Bordelektrik sind Voraussetzung für den Einbau
Das ein GEL dieses lösen kann, bezweifle ich
Gruß
Raimund