20.06.2014, 01:27
Werner,
genau wegen meiner nicht vorhandenen Leidensfähigkeit bzgl. des braunen Bremsstaubs möchte ich ja andere Beläge drauf haben.
Es geht nicht ums Geld - nö - absolut nicht.
Ist das eine einmalige Erfahrung gewesen und wie wurde denn mit der Kombination gefahren (Rennstrecke?)?
Deckt sich wenn ich hier so lese nicht mit den Erfahrungen anderer User, die die EBCs durchweg loben.
Laut den Beiträgen hier im Forum beißen die EBCs doch deutlich besser als alles originale und machen nicht so viel Dreck.
Möchte mich nur von diesen braun staubenden Monsterbelägen verabschieden.
Aber ich möchte nicht mit der Frage nach einer Empfehlung einen neuen Glaubenskrieg anfachen.
Gruß
Lars
genau wegen meiner nicht vorhandenen Leidensfähigkeit bzgl. des braunen Bremsstaubs möchte ich ja andere Beläge drauf haben.
Es geht nicht ums Geld - nö - absolut nicht.
Ist das eine einmalige Erfahrung gewesen und wie wurde denn mit der Kombination gefahren (Rennstrecke?)?
Deckt sich wenn ich hier so lese nicht mit den Erfahrungen anderer User, die die EBCs durchweg loben.
Laut den Beiträgen hier im Forum beißen die EBCs doch deutlich besser als alles originale und machen nicht so viel Dreck.
Möchte mich nur von diesen braun staubenden Monsterbelägen verabschieden.
Aber ich möchte nicht mit der Frage nach einer Empfehlung einen neuen Glaubenskrieg anfachen.
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.